Wilkommen auf der neuen ZooBeobachter-Seite

Hallo liebe Leser,

falls ihr zum Zoobeobachter-Forum wolltet, seid ihr hier richtig.

Das hier ist die neue Seite der ZooBeobachter, die das bisherige Forum ablöst.

Inzwischen sind die wesenlichsten Bereiche, vor allem die Zoo-Neuigkeiten hierher umgezogen. Sämtliche Beiträge aus diesem Jahr finden sich bereits hier. Als nächstes folgen nach und nach die Planspiel-Threads. Langfristig sollen außerdem weitere längere Artikel dazu kommen.

Im Menü links findet ihr unte den verschiedenen Kathegorien die entsprechenden Beiträge. Die jeweils 10 neusten Beiträge und Kommentare werden darunter angezeigt.

Auch das alte Forum ist dort verlinkt, um auf ältere Beiträge zurückgreifen zu können.

Alle aktiven Hauptnutzer des Forums haben hier eine Account mit Passwort und können Beiträge schreiben. Kommentieren kann jeder, auch ohne angemeldet zu sein. Erstkommentare müssen allerdings freigeschaltet werden. Falls jemand mit einem eigenen Beitra als Autor dazu stoßen möchte, schreibt mir eine Email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.